Peacekeeper
Wir über uns
Mick

Mick in der Hölle der Berge und ohne Mopped, wie schrecklich!

Mick mit seinen Bodyguards, Leo und Dino

Wenn die Schotten den Geiz nicht erfunden hätten, wäre ich mir sicher, das er die Urheberrechte darauf hätte. Er ist so geizig, dass die Schwaben laufend wegen Seminaren bei ihm anfragen. Gott sei Dank bremst seine hübsche Frau ihn, sonst würde er wahr- scheinlich noch mit der Parkuhr um einen Rabatt feilschen. Er fährt eine Honda VFR namens Hannibal, mit Klorollen- halter . Schlank und groß wie er ist, würde man den Wind durch seine Rippen pfeifen hören, wäre da nicht der kleine Bauch, der sein T-Shirt prall auffüllt.. Mittlerweile gesellte sich zu seinem Wagenpark auch noch eine T3-DOKA (Codename: Tupperware).Aufgrund technischer Probleme, 2 Motoren und anderer Klein schrott, liegt er mehr unter dem Auto als das er fährt. Seine beide Jungen kennen die DOKA besser als ihr Kinderzimmer.